Bahnhofspassagen Potsdam

Persona Service

Eingang Nord – Büroturm Ost, 3. Etage

Wir haben verstanden, was wirklich wichtig ist!

1967 war persona service einer der ersten Personaldienstleister in Deutschland. Heute sind wir ein marktführender Anbieter mit über 200 Standorten in Deutschland, in der Schweiz und in Spanien. Viele tausend Menschen aller Berufe schätzen uns als sicheren Arbeitgeber, ebenso viele Kund:innen vertrauen branchenübergreifend auf die Erfahrung von persona service als Personalpartner.

Wir garantieren unseren Mitarbeiter:innen eine persönliche Betreuung, faire Bezahlung und kurze Arbeitswege. Wir unterstützen sie persönlich und professionell auf dem Weg zu ihrem Traumjob!

persona service-Kund:innen zählen auf uns als Partner für passgenaue Stellenbesetzungen, profitieren von unserer exzellenten Betreuung, unseren individuellen Personalkonzepten und unserer hervorragenden Reaktionszeit!