News

Spendenübergabe an das AWO Eltern-Kind-Zentrum

Bahnhofspassagen Potsdam übergeben 500-Euro-Spende an AWO Eltern-Kind-Zentrum

In den vergangenen Wochen haben wir, durch unseren Kinderflohmarkt und die Valentins-Fotoaktion, Spendengelder in Höhe von 500 Euro sammeln können. Diese  Spendengelder wurden nun in Form eines Schecks für einem gemeinnützigen Zweck übergeben. Das AWO Eltern-Kind-Zentrum Potsdam freut sich über die Spende, von der ein wundervoller Ausflug nach Kozla, Polen realisiert werden soll.

Die Ausfahrt erfolgt auf Einladung der Kinder von Kozla. Diese wollen sich für die schöne Weihnachtsfeier des AWO Eltern-Kind-Zentrums im Dezember 2016 revanchieren. Bei der Feier im vergangenen Dezember nahmen nicht nur Kinder, aus ärmlichen Verhältnissen in Kozla, sondern auch einige Potsdamer Familien teil. Diese freuen sich nun auf eine einmalige Tour nach Polen.

Wir freuen uns sehr, dass wir dem AWO Eltern-Kind-Zentrum diese schöne Ausfahrt ermöglichen können. Dafür möchten wir uns insbesondere bei allen Teilnehmern an unseren Aktionen bedanken, denn erst sie haben diese Spende ermöglicht. 


17.1.2018

Jetzt kommentieren

Kommentare