Diese Seite ist nicht mehr aktuell und steht nur noch im Archiv zur Verfügung.

News

Dabei sein ist mehr!

11. AOK Firmenlauf

Am Dienstag, den 14. Mai 2019, findet bereits der 11. Potsdamer Firmenlauf statt und wir waren von Anfang an mit am Start.

Motiviert durch unsere Centermanagerin und leidenschaftliche Läuferin Jana Strohbach haben immer mehr Laufbegeisterte aus unserem Team an dem beliebten Potsdamer Laufevent teilgenommen. Unterstützt wurden wie dabei auch durch unser Berliner Team, sodass wir die Teilnehmerzahl von ursprünglich fünf Startern jährlich steigern konnten. In diesem Jahr erhalten wir weitere Verstärkung durch die Läuferinnen und Läufer von Saturn, Colloseum und der Apotheke im Bahnhof.

Im Laufe der Jahre ist der Firmenlauf in den Bahnhofspassagen eine feste Größe geworden, bei der nicht nur der sportliche Aspekt eine Rolle spielt, sondern auch das Miteinander und gemeinsame Erlebnis.

Wir freuen uns sehr, dass wir auch in diesem Jahr wieder mit dabei sind und wünschen dem Organisationsteam des AOK Firmenlaufs auch in diesem Jahr wieder bestes Gelingen, tolles Wetter und motivierte Läuferinnen und Läufer vor dieser traumhaften Kulisse des Neuen Palais.


1.10.2019