Diese Seite ist nicht mehr aktuell und steht nur noch im Archiv zur Verfügung.

News

Frühlingserwachen

Hier blüht dir was – Geschenkesets im Wert von je 130 Euro gewinnen

In der Natur kämpfen sich bereits die ersten Frühjahrsboten zaghaft durch die Erde und auch in die Bahnhofspassagen zieht der Frühling ein. Unsere farbenfrohen Frühblüher sorgen bei Groß und Klein für gute Laune.

Aber nicht nur mit unserer Deko, auch mit unserem Instagram-Gewinnspiel "Mein Potsdamer Lieblingsplatz im Frühjahr" möchten wir die Vorfreude auf den Frühling steigern. Ob Pfingstberg, Park Sanssouci oder Babelsberg, die Freundschaftsinsel oder euer schönster Platz am Wasser – sendet uns euer Bild von eurem Lieblings-Frühlingsplatz in Potsdam per Instagram Direct Message und gewinnt mit etwas Glück eines unserer drei Geschenkesets im Wert von je ca. 130 Euro. Einsendeschluss ist der 23.03.2021 um 15 Uhr.

Von allen eingesendeten Fotos werden sechs Bilder per Zufallsprinzip ausgewählt und in unserer Instagram-Story veröffentlicht. Die User können mithilfe von interaktiven Emoji-Slidern die ausgewählten Motive bewerten. Gewonnen haben die drei Fotos, die am besten bewertet wurden.

Unsere Geschenkpakete bestehen aus einem Sofortbildkamera-Set, Frühlingsblühern im Topf, Naschereien und Frühlingsdeko.

Teilnahmebedingungen

24.3.2021