Unendliche Ruhe und wilde Natur – genau das schätzt Dietmar an seinem Lieblingshobby.

Erfolgreich Angeln

Fischer Dietmar liebt frischen Fisch

Mehr Zeit für mein Hobby durch kurze Wege zur schnellen Vielfalt

Wie wichtig es ist, sich Zeit für Herzensangelegenheiten zu nehmen, sieht man immer wieder im Alltag. Zum Beispiel bei Dietmar. Der Rentner liebt die Ruhe der Natur. Sein Sehnsuchtsort schlechthin: der See – beim Angeln bleibt für ihn regelmäßig die Zeit stehen. Im funktionellen Outdoor-Outfit von Bodycheck kann der Fang seines Lebens kommen.

„Wasser hat einfach etwas Magisches“
Dietmar Pensionierter Hobby-Angler

Nein, Dietmar sitzt einfach nicht gerne rum. Er verbringt seine Zeit lieber mit dem, was er liebt: seinen Hobbys und seinen Enkeln. „Tommy und Tinchen sind mein Jungbrunnen”. Doch die beiden können natürlich nicht jeden Tag an seiner Seite sein. Macht auch nichts, denn Dietmars Herz schlägt auch für andere Lebewesen: und zwar Fische. Frisch und auf dem Tisch. „Meine Frau mag ich natürlich auch” – doch die hält bei Weitem nicht so viel von einem ganzen Tag im wackeligen Schlauchboot wie ihr Frischluft liebender Gatte. Deswegen zieht Dietmar jetzt im Frühling alleine los. Mit den warmen Sonnenstrahlen im Nacken lässt sich so ein ganzer Tag auf See auch definitiv gut aushalten. Und diese Ruhe – herrlich! Außerdem, findet Dietmar, hat Wasser etwas Magisches an sich. Diese Magie möchte der Rentner natürlich auskosten, so lange und so viel wie möglich.

Gut, dass Dietmar alles, was er für seinen Angeltrip braucht, schnell auf dem Weg zum See in den Bahnhofspassagen Potsdam einkaufen kann. Zum Beispiel einen stärkenden Snack bei Kaufland. Dank kurzer Wege zur schnellen Einkaufsvielfalt, gibt es Abends dann ganz bestimmt eins: Frischen Fisch satt. Und den mag dann auch Dietmars Frau.

11.04.2018

Verknüpfte Shops