Bahnhofspassagen Potsdam

Alles hier, so nah bei mir.

Shoppen, genießen, entdecken

Die Bahnhofspassagen Potsdam bieten jedem Besucher ein entspanntes und unkompliziertes Einkaufserlebnis mit einer überraschend großen Auswahl – von Mode, Geschenke und Wohnen über Technik bis hin zu Imbiss und Restaurant. Alles, was das Herz begehrt – und noch vieles mehr. Und weil alles ganz nah und für jeden etwas dabei ist, ist das Shoppen in den Bahnhofspassagen pure Shoppingfreude.

Abgerundet wird das Angebot an zahlreichen Einkaufsmöglichkeiten durch ein modernes Kino auf dem neusten Stand der Technik sowie ein Fitnessstudio. Doch ganz egal, was der Grund für einen Besuch ist - die Bahnhofspassagen Potsdam sind zu Fuß und mit dem Rad gleichermaßen gut und mit den öffentlichen Verkehrsmitteln sehr gut zu erreichen. Für überdachte Fahrradabstellmöglichkeiten ist vor Ort gesorgt. Und dank über 1.400 Parkplätzen und der verkehrsgünstigen Lage stellt auch der Besuch mit dem Auto kein Problem dar.