Ratgeber

Freude unterm Weihnachtsbaum

Fünf Geschenkideen für eine festliche Bescherung

Weihnachtsstress? Nicht in diesem Jahr!

Weihnachtseinkäufe gehören zur festlichen Zeit wie der Weihnachtsbaum zur Bescherung. Doch von Jahr zu Jahr wird es immer schwerer, die passenden Geschenke für die Liebsten zu finden. Man suchst und sucht und letztlich verfällt man wieder vollkommen dem Festtagsstress. Damit du dieses Jahr entspannt auf Heiligabend zusteuern kannst, haben wir für dich fünf tolle Geschenkideen zusammengestellt, mit denen eine fröhliche Bescherung garantiert ist. Viel Spaß beim Lesen und Shoppen!

Süße Vielfalt

Eine genüssliche Bescherung

Bekanntlich geht Liebe durch den Magen und welches Geschenk wäre da besser für wahre Genießer geeignet als Pralinen? Die kleinen Schokoladenschätze gelten, aufgrund ihrer aufwendigen Herstellung, als die Krönung der Chocolatierkunst. Durch ihre Vielfalt garantieren die delikaten Kunstwerke eine Geschmackssensation für jeden Gaumen. Bei unserem Hussel findest du eine große Auswahl feinster Pralinen, mit denen du deinen Liebsten eine Freude zu Weihnachten bereiten kannst. Egal ob du dich für ein fertiges Konfekt-Set entscheidest oder selbst eine Auswahl an der Pralinenbar zusammenstellst – dein Geschenk wird ein geschmackliches Highlight.

Du hast einen Wunsch frei!

Wunschlos glücklich

„Ich wünsche mir nichts Bestimmtes.“ – Diesen Satz hört man jedes Jahr von mindestens einem Familienmitglied. Glücklicherweise gibt es auch für jeden Wunschzettelmuffel ein passendes Weihnachtsgeschenk. Mit einem Einkaufsgutschein für die Bahnhofspassagen Potsdam hast du ein Präsent, das fast alle Wünsche erfüllen kann. Egal ob Kleidung, Delikatesse oder Deko – bei uns wird jeder Suchende fündig.

10.12.2020

Verknüpfte Shops