Diese Seite ist nicht mehr aktuell und steht nur noch im Archiv zur Verfügung.

News

Information zu COVID-19

Wichtige Infos zur aktuellen Situation

Wir aktualisieren diesen Beitrag regelmäßig bei weiteren Entwicklungen.

Liebe Kundin, lieber Kunde,

eure Gesundheit ist das wertvollste Gut. Es ist uns ein großes Anliegen, diese zu bewahren. Deshalb gibt es auch bei uns Maßnahmen, um die Verbreitung des Coronavirus zu verlangsamen. Eure Versorgung wird selbstverständlich weiterhin gewährleistet sein und wir werden euch die wichtigsten Produkte, auch in diesen Tagen, weiter anbieten.

Unsere Öffnungszeiten ändern sich allerdings vorübergehend für euch. Wir bitten um Verständnis für damit verbundene Einschränkungen bei Geschäften, die nicht der Grundversorgung dienen. Geschäfte, die Lebensmittel und Tiernahrung anbieten, sowie Drogerien und Apotheken, Banken und Sparkassen werden weiter für euch geöffnet sein.

Aufgrund der aktuellen Entwicklungen des Coronavirus (COVID-19) sind wir in Gedanken bei allen Betroffenen weltweit und bei euch, unseren Kunden. Die höchste Priorität wird es auch in der nächsten Zeit sein, das Risiko von weiteren Übertragungen zu reduzieren. Dafür werden wir gegebenenfalls weitere Schutzmaßnahmen ergreifen.

Neben der üblichen sorgfältigen Reinigung unseres Shoppingcenters gibt es besondere Handlungen, die eure Gesundheit schützen:

  • Wir haben die Häufigkeit unserer Reinigungen auf das Maximum erweitert.

  • Wir pflegen einen intensiven Kontakt mit dem Gesundheitsamt und allen wichtigen Institutionen, die uns zu in Sachen Präventivmaßnahmen beraten und uns in allen Fragen um Ihre Gesundheit zur Seite stehen.

  • Wir informieren transparent über die weitere Entwicklung.

Solltet ihr Fragen zu diesen Maßnahmen haben, wendet euch bitte an das Centermanagement. Wir bitten um euer Verständnis für eventuelle Unannehmlichkeiten. Wir bitten euch des weiteren, auch in diesen, für viele schwierigen Zeiten stark zu bleiben. Darüber hinaus würde es uns sehr freuen, wenn wir euch schon bald wieder wie gewohnt als Kunden begrüßen dürfen.

Aufgrund der dynamischen Entwicklung, kann sich die aktuelle Lage kurzfristig ändern. Wir halten euch über weitere Maßnahmen bzw. Einschränkungen auf all unseren Kanälen auf dem Laufenden.

*Die Öffnungszeiten von Cafés, Imbissen und Restaurants wird auf die Zeit zwischen 6 und 18 Uhr begrenzt.

17.3.2020