Bahnhofspassagen Potsdam

Tchibo

Erdgeschoss

1949 von Max Herz gegründet, steht Tchibo seit über 60 Jahren für Frische und Qualität auf dem Kaffeemarkt. Aus dem ursprünglichen Versender von Kaffee hat sich bis heute ein international tätiges Unternehmen entwickelt, das in deutlich mehr Geschäftsbereichen tätig ist als dem traditionellen Vertrieb von Kaffee. Im Laufe der Jahre hat Tchibo sein Angebot und seine Vertriebswege konsequent ausgebaut und sorgt mit starken Marken weltweit für Vielfalt und Qualität.

Überraschend, unwiderstehlich und von höchster Qualität.

Das versetzt manchmal uns selbst noch ins Staunen. Angesichts der Produktpalette fragen sich viele Kund:innen sicherlich, was es bei Tchibo eigentlich NICHT gibt. Schließlich verkaufen wir neben Kaffeespezialitäten, Reisen und Mobilfunk-Verträgen auch Mode und Technik. Einfach überraschend, von höchster Qualität und immer wieder neu. 

Aber wie passt das alles zusammen? Ganz einfach: Indem wir uns für das, was unsere Kund:innen lieben und (noch) nicht haben, interessieren. Alles, was überraschend genussvoll ist. Alles, was unwiderstehlich schön ist. Alles, was wohltuend überschaubar ist. Dabei setzen wir ebenso auf Marktanalysen wie auf die Aussagen und Wünsche unserer Kund:innen vor Ort in den Geschäften, Depots und Kaffee Bars.


Akzeptierte Zahlungsmittel


Aktuell bei Tchibo

Köstlichkeiten aus aller Welt
Stressfrei in die Weihnachtstage
Thema vor 3 Monaten

5 Tipps wie du Weihnachten genießen kannst!

Die besten Geschenkideen für Weihnachten!
Thema vor 4 Monaten

Low-Budget-Tipps am Black Friday

5 coole Life-Hacks für die Küche
Thema vor 6 Monaten

Mit diesen kulinarischen Tricks kann nichts schiefgehen!