Diese Seite ist nicht mehr aktuell und steht nur noch im Archiv zur Verfügung.

25.3.2024–30.3.2024

Eierlei gewinnen

Suchen, finden und 100-Euro-Einkaufsgutschein gewinnen

Vom 25. bis 30. März* könnt ihr euch in den Bahnhofspassagen Potsdam schon auf die Ostereiersuche zuhause vorbereiten. Egal, ob ihr noch Osterdeko benötigt, auf der Suche nach Geschenken und Outfits seid oder Zutaten für euer Osteressen benötigt – werft bei eurem Besuch einen aufmerksamen Blick auf die Schaufenster unserer Shops und entdeckt die dort aufgeklebten, bunten Buchstaben. Tragt anschließend die Buchstaben in das farblich passende Feld auf dem Gewinnspielflyer ein, ergänzt eure Daten und ab damit in die Losbox, die an unserem Infopoint** steht. Und für alle, die es eilig haben, haben wir QR-Codes an den Schaufenstern platziert, sodass ihr auch ganz einfach online mitmachen könnt.

Unter allen richtigen Lösungen werden 5 Gewinner:innen gezogen, die sich jeweils über einen 100-Euro-Einkaufsgutschein freuen können.

Außerdem könnt ihr auch noch unsere österlichen Gäste am 30. März von 14 bis 18 Uhr treffen, die euch gern für Fotos bereitstehen.

Wir drücken euch die Daumen und wünschen euch ein frohes Osterfest.

Teilnahmebedingungen

*Außer Karfreitag

** Öffnungszeiten Infopoint: Mo–Sa (außer Karfreitag, 29. März) von 10–18 Uhr

31.3.2024