News

Tipp des Monats

Das perfekte Valentinstags-Geschenk

In den Bahnhofspassagen Potsdam gibt es soviel zu entdecken, dass man leicht den Überblick über alle Angebote und Aktionen verliert. Aus diesem Grund präsentieren wir euch ab sofort jeden Monat einen Tipp, der euren Alltag bereichert.

Tipp des Monats Februar: Das perfekte Valentinstags-Geschenk

Der Valentinstag steht vor der Tür und bei uns findet ihr die perfekten Geschenk-Ideen für eure Liebsten!

Blumen & Sträuße bei Blume 2000 und Floristik´99

Überrascht schon morgens mit einem wunderschönen Blumenstrauß. Bei uns findet ihr von klassischen Rosen bis hin zu exotischen Blütenarrangements alles, um Liebe und Freude zu teilen. 

Funkelnder Schmuck bei Juwelier&More und Claire's

Für diejenigen, die mit einem glänzendem Geschenk eine Freude machen möchten, bieten unsere Juweliergeschäfte eine exquisite Auswahl an Schmuck. Entdeckt elegante Halsketten, glitzernde Ringe und charmante Armbänder in den verschiedensten Preissegmenten.

Verwöhnmomente bei Beauty Nails

Oft ist das schönste Geschenk nicht unbedingt etwas Materielles. Mit einem Gutschein von Beauty Nails könnt ihr eurem Schatz eine entspannende Auszeit und etwas „Me Time“ schenken. Maniküre, Pediküre und vieles mehr – hier kann sich jeder verwöhnen lassen.

Wir freuen uns auf euren Besuch und wünschen euch einen wundervollen Valentinstag!

15.2.2024