News

Herzhafte Genüsse in den Bahnhofspassagen Potsdam!

Ein Fest für den Gaumen!

Die Bahnhofspassagen Potsdam sind nicht nur ein Einkaufsparadies, sondern auch ein kulinarisches Eldorado für alle, die auf der Suche nach einem herzhaften Essen sind. Unsere vielfältige Auswahl an Restaurants und Imbissen bietet euch ein breites Angebot an verschiedenen Küchen – Hier ist für jeden Geschmack etwas dabei!

Pommes Freunde ist der perfekte Ort, wenn ihr Lust auf saftige Burger und knusprige Pommes habt. Hier gibt es die knusprigen Kartoffelstäbchen in der dünnen und dicken Ausführung, mit Chili con Carne, Bacon oder Guacamole und natürlich auch aus Süßkartoffeln. Auf der Speisekarte finden sich aber noch allerlei andere Köstlichkeiten, wie die frisch gegrillten Premium-Burger, Currywürste, Hotdogs, aber natürlich auch vegetarische Gerichte.

Bei Jasma Falafel nehmen erfahrene Köche:innen euch mit auf eine kulinarische Reise in die traditionelle libanesische Küche. Genießt vor Ort marktfrische vegetarische und vegane Gerichte sowie zart gegrilltes Hähnchen im libanesischen Stil. Highlight des vielfältigen kulinarischen Angebots ist die frisch hergestellte Jasma Falafel, die mit orientalischen Aromen und jahrtausendealter Kochkunst aus dem Libanon zubereitet wird. 

Wenn Sie auf der Suche nach exotischen asiatischen Aromen sind, darf ein Besuch bei CulinAsia nicht fehlen. Hier findet ihr authentische asiatische Gerichte, die von erfahrenen Köchen zubereitet werden. Neben einer großen Auswahl an Fleisch- und Fischgerichten gibt es auch diverse vegetarische Speisen – von pikant gewürzt bis süß-sauer ist hier für jeden etwas dabei.

In Potsdam gibt es wohl keinen zweiten Ort, an dem das Angebot an diversen herzhaften Speisen so konzentriert ist, wie in den Bahnhofspassagen Potsdam. Darüber hinaus findet ihr bei uns auch Gastronomen, die sich ganz darauf konzentrieren, möglichst gesunde Snacks und Speisen für euch zuzubereiten. Weitere Infos dazu findet ihr hier: Gesunde Gaumenfreuden in den Bahnhofspassagen Potsdam!

Außerdem ist der Weg in den Bahnhofspassagen Potsdam gar nicht weit, um sich mit verlockenden Desserts zu belohnen. Welche süßen Versuchungen ihr bei uns findet, erfahrt ihr übrigens hier: Süße Versuchungen in den Bahnhofspassagen Potsdam!

13.9.2023