News

Solidarisch sein

Gemeinsam Gutes tun

Die aktuelle Situation stellt viele vor große Herausforderungen, aber besonders Bedürftige haben es zurzeit besonders schwer.

Die AWO Potsdam möchte diese Menschen mit diversen Spendenaktionen unterstützen und benötigt dafür unsere und eure Mithilfe.

Laptops spenden

In Zeiten des Homeschoolings ist es besonders wichtig, dass alle Kinder und Jugendliche die Möglichkeit haben, am Online-Unterricht teilzunehmen und von zu Hause aus lernen zu können. Dies geht aber nur, wenn sie dafür auch die nötige technische Ausstattung wie Laptops, Netbooks oder Tablets haben.

Die Bahnhofspassagen haben gemeinsam mit Saturn den Anfang gemacht und vier neue Laptops an das AWO Büro KINDER(ar)MUT gespendet.

Ihr kennt noch andere Gruppen und Vereine, die sich für ein solidarisches Miteinander engagieren? Dann meldet euch gerne bei uns – ausgewählte, interessante Projekte unterstützen wir gerne, indem wir ihre Aktionen auf unseren Social-Media-Kanälen vorstellen.

19.1.2021